DOGS COMPANY

Unser Geschäft  

Service wird bei uns groß geschrieben. Darauf könnt Ihr bauen!

Vor allem in der Futterberatung sind wir stark! Dank meiner Ausbildung zum Hundeernährungsberater können wir Euch gezielt über Futter und Gesundheitsprobleme beraten. Bitte habt Verständnis, dass eine gezielte Beratung bei Krankheiten, Unverträglichkeiten und Allergien nicht zwischen Tür und Angel erfolgen kann, und ich dies in meiner Freizeit anhand eines ausgefeilten Anamesebogens analysiere und erstelle. Deshalb ist diese sehr ausführliche Hundeernährungseratung kostenpflichtig. Darüber informiere ich Euch gern in einem persönlichem Gepräch oder auf

https://www.geshundheit.com/

Ihr vermisst sonst noch etwas? Wir freuen uns über Kritik und Anregungen. Benutzerfreundlichkeit steht bei uns an erster Stelle! Schließlich sind wir für unsere Kunden online und möchten unsere Internet-Präsenz stetig optimieren. Schickt uns doch einfach eine E-Mail.

info@dogscompany.de